Neue Bilder Galerie

Herzlich willkommen zu der neuen Bilder Galerie auf die-musikmaschine.de!
Schick, komfortabel und vor allem schnell! Mit diesen Ansprüchen war es gar nicht so einfach das passende System zu finden. Daher freue ich mich nun umso mehr die neuen Galerie Seiten vorstellen zu dürfen!
Zum Einstieg gibt es bereits acht Alben mit Kategorien wie: Live- Bilder, Standbilder aus Musikvideos, Detailbilder von der Musikmaschine und erste Dokumentationen wie z.B. zu dem Taktzähler – „Beatcounter“, meinen Sitar Spezialumbauten,  sowie das erste „Making of“ aus dem Studio von Werbefoto Robold.
Alle Alben haben eine integrierte Slideshow und lassen sich auf Vollbild umschalten. Extra hierfür wurden die Sammlungen der Video – Standbilder extra umfangreich angelegt. Viel Spaß mit den Bildern!

Hier geht es direkt zur Bilder Galerie.
Bild-010970P1000010-2000Museumstr15001 million bild in bild1200 Bild-000317cut3

 

 

Veröffentlicht in Bilder