Drei Jahre in Folge…

…und das Vierte ist bereits in Planung. In diesem Jahr sorgte ich bereits zum dritten mal in Folge bei einigen tollen Veranstaltungen für die Unterhaltung.
Dabei zählt das „Laut & Luise“ Kinder Festival in Hamburg zu einem meiner Jahres-Highlights. Dort bade ich regelrecht in der Kindermenge, während ich stundenlang durch den schönen „Planten & Bloomen“ Park meine Paraden fahre. 🙂
Der Erlebnispark Tripsdrill ist ebenfalls ein Mittelpunkt meiner Sommersaison! In den Sommerferien 2016/17 und 2018 drehte sich die große Musikmaschine „Doretta“ dort weit über 1,5 Millionen mal! Der kleine „Beatbuddy“ brachte es nebenher ebenfalls auf fast 500 000 Beats.
Ein musikalischer Marathon, während dem ich von Eindrücken und Emotionen nur noch so überflutet wurde! Die überraschten und lachenden Gesichter, die Kinder, tanzende Fans und gefühlt 100 000 Kameras. Das geht mir so nah, dass ich immer bei der letzten Runde durch den schönen Park die Tränen kaum mehr verkneifen kann! 🙂

Veröffentlicht in Uncategorized